Freitag, 16. November 2012

Douglas Box November 2012

Hi ihr Lieben,

heute hat mich endlich meine Douglas Box erreicht. Ich bekomme sie leider immer ziemlich spät jeden Monat. Aber naja, das finde ich nicht schlimm, da ich mir ja die Sachen selber zusammen gestellt habe und weiß was in der Box ist ;)




Das Hauptprodukt ist diesen Monat ein Duschgel von Lady Gaga "Fame" 200ml. Kostet bei Douglas 19,95 Euro.






Die Auswahl der Produkte fand ich diesen Monat okay. Nicht total begeistert, aber auch nicht schlecht. Ich habe mich für diese Produkte entschieden:



Smashbox Photo Finish Primer 7,1ml




Shiseido Benefiance Cleasing Foam 30ml




Lavera  Trend Sensitiv Long-Lash Mascara in Black 9ml



MaxFactor Masterpiece Max Mascara in Black 5,3ml




Wie ihr seht, ich bin ein kleiner Mascara Junkie ;) Teste gerne immer neue aus. Ich habe mir vorgenommen, nach einer Box, den Inhalt zu testen und ca 1-2 Wochen später eine Review zu den Produkten zu schreiben.
Diesen Monat bin ich zufrieden mit meiner Box. Ich bin gespannt auf die Mascaras und freue mich den Smashbox Primer zu testen, denn von dem hab ich schon viel gutes gelesen :)


Bis bald,


Zündi<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen