Samstag, 17. November 2012

Lavera Trend Sensitiv Bio Organic Long-Lash Macara in Black

Hi ihr Lieben,


heute möchte ich euch die Mascara aus der Douglas Box November 2012 vorstellen. Lavera Trend Sensitiv Bio Organic Long-Lash Macara in Black. 9ml.





Was mir erstmal positiv aufgefallen ist, sie duftet ganz gut. Ist zwar jetzt nichts entscheidendes bei einer Mascara, aber angenehm finde ich es trotzdem. Der Auftrag ist leicht und die Mascara hat eine cremige Konsistenz. Ich finde sie trennt die Wimpern gut und verleiht ihnen einen schönen Schwung. Auf dem Bild hab ich sie ohne Wimperzange aufgetragen. Und entschuldigt bitte die Qualität des Bildes. Für den Anfang muss das erstmal reichen, ich besser für die Zukunft nach ;)




Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und mit der Mascara. Ich habe zwar ziemlich viele, aber sie wird trotzdem jetzt häufiger zum Einsatz kommen. Ausserdem ist das meine erste Mascara aus dem Naturkosmetik Bereich und deshalb freue ich mich, sie eine Weile weiter zu testen.



Zündi<3

1 Kommentar:

  1. Hallöchen =)
    Ich habe dich getaggt. Würde mich freuen, wenn du mit machst. =)

    http://rays-testwelt.blogspot.de/2012/11/ich-wurde-getaggt.html

    Deine Ray

    AntwortenLöschen